Search
× Search

Literaturrunde „Lesezeichen“

„Die Lust an der Literatur ist auch die Lust am Leben. Die Kunst zu lesen, in ein Buch hineinzufallen, darin zu versinken, kaum noch auftauchen zu können, ist ein Stück Lebenskunst.“ (Elke Heidenreich)

Wir treffen uns in der Alten Dorfschule Rudow  -  wir haben Bücher im Gepäck, die uns begeistern - ob spannende Neuerscheinung, faszinierender Klassiker oder unterhaltsame Entdeckung aus der Bibliothek, ob Lyrik, Belletristik oder Sachbuch -  wer mag, stellt seinen aktuellen Lesestoff vor.

Der Verein „Alte Dorfschule Rudow“ beteiligt sich mit jeweils einer Lesung am Literaturfest „Rudow liest“ -  für uns ist es ein Höhepunkt im Kalenderjahr, diese  Veranstaltung organisieren und begleiten zu können.  

Wir freuen uns auf lesebegeisterte Menschen, die unsere Freude an Büchern teilen und unsere Runde vergrößern.

Wann?

am zweiten Mittwoch im Monat,
von 18.00 bis 19.30 Uhr

Kontakt

Vera Vötter
66461438



ImpressumDatenschutzerklärungAlte Dorfschule Rudow e. V., 2022
Back To Top